Direkt zum Hauptbereich

Komm zurück, Principessa / Teil 3 ist erschienen

 ...und ich habe eine neue Homepage 😀 Mir wurde gesagt, ich bräuchte eine Autorenseite, also habe ich mir eine eingerichtet. Ab sofort erreichbar unter:

monikakunzebooks.de

Nicht wundern, wenn man beim ersten Besuch gesagt bekommt, die Seite sei nicht sicher. Die Seite hat ein selbstsigniertes Zertifikat, daher ist die Fehlermeldung beim ersten Besuch normal. Einfach auf Erweitert klicken und freigeben, dann erscheint das https in der Menüleiste. Mit Instagram habe ich Null Erfahrung, daher ist da noch nicht viel los. Aber daran soll es nicht scheitern. Auf den einzelnen Seiten zu den Büchern gibt es jetzt übrigens auch kleine Leseproben.

So, und jetzt zum eigentlichen Thema. Das dritte Buch ist jetzt auch erschienen, also der dritte und letzte Teil meiner Principessa-Trilogie. Ab sofort überall erhältlich, wo man Bücher bestellen kann. Das eBook wird wieder in ca. 2 - 3 Wochen erscheinen. Das eBook für Teil 1 gibt es derzeit übrigens zwei Wochen lang zu 8,99€ statt 10,99 €. Der Preis für das Taschenbuch liegt bei 17,-€.

Wundert euch bitte nicht über die höhreren Preise, die sind so vom Verlag vorgegeben. Auch die Verlagsbranche hat mit Lieferengpässen zu rechnen. Das Papier wird knapp.

Ich möchte an dieser Stelle allen ganz herzlich danken, die sich meine Bücher bisher schon bestellt haben. Ich habe nicht mit dieser Menge gerechnet und bin wirklich angenehm überrascht. Ganz herzlichen Dank euch! 😘 Ich hoffe, dass ihr die Geschichten mögt und freue mich natürlich über Rezensionen 😊

So, aber jetzt endgültig zurück zum dritten Teil:


Bei BoD bestellen / bei Amazon bestellen. Mehr Informationen zum Inhalt findet ihr auf meiner neuen Homepage.

Wenn ihr direkt beim Verlag bestellt, ist das Buch am schnellsten da, ausserdem bekomme ich am meisten Marge 😆 Zudem muss man hier kein Porto bezahlen. Bei Amazon wird momentan noch Porto berechnet, auch bei Prime-Kunden. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Bücher auch dort nach ca. einer bis zwei Wochen portofrei versendet werden.

Also dann, viel Vergnügen beim Lesen und bis denne!

Eure Monika


Kommentare