Direkt zum Hauptbereich

Walk on the beach (in Arbeit)


Ein neues Projekt, mit dem ich heute begonnen habe. Es handelt sich um eine Kopie des gleichnamigen Bildes von Joaquin Sorolla y Bastida, auf 40x50cm Leinwandkarton, in Ölfarben. Sehr reizvoll zum Nachmalen und daraus Lernen, auf Grund der herrlichen Lichtgestaltung, sowie der Bewegung der Stoffe im Wind. 30.8.2009 / aktualisiert 31.8.09

Kommentare

  1. Hallo liebe Monika,

    ich habe gerade deine Homepage und den Blog durchforstet und habe nur wundervolle Dinge gesehen! Ich bin von deiner Entwicklung innerhalb dieser kurzen Zeit überwältigt!
    Vor allem, das du dein Wissen auch mit anderen teilst finde ich ausgesprochen sympatisch!Bleib weiter so fleisig, ich schau sicher öfter mal rein, denn ich bin schon auf dein nächstes Bild gespannt!

    Liebe Grüße Kerstin V.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, liebe Kerstin! Ich freue mich über Deinen Besuch in meinem Blog und auf der HP, sowie über Deine netten Zeilen :-)

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin Vogt

    Hallo Monika,

    ich vermisse dich im Forum ganz arg!
    Da schau ich hier doch gleich mal vorbei und kann auch deine wunderbaren neuen Bilder bewundern! Ich sehe du hast ordentlich gemalt: die Kürbisse rollen fast aus dem Bild, so realistisch sind sie; Das stille Leben lebt und duftet! Und diese herrliche Rose ist grandios geworden, leuchtende Farben!

    Du bist eine echte Meisterin! Bei der Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg, den du sicherlich haben wirst!

    Viele liebe Grüße aus Braunschweig
    Kerstin V.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, herzlichen Dank Dir für den lieben Zuspruch und die guten Wünsche :-) Die Ausstellung war sehr angenehm und schön, ich habe zudem die Organisation für die Ausstellung ab dem kommenden Jahr übernommen.
    Berichte gibt´s natürlich auch, die muss ich auf meiner Homepage noch einfügen.
    Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir viel Inspiration und gutes Gelingen beim Malen ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.