Direkt zum Hauptbereich

Die Kanne und ihr Muster


Heute habe ich an der Kanne weiter gearbeitet, so kam das Muster hinzu. Der Griff der Kanne ist noch nicht ausgereift, ebenso einige Tonwerte auf ihrem "Bauch", die ich aber erst nach dem Trocknen der jetzigen Farbschicht weiter bearbeiten kann. Die bisherige Farbschicht trocknet bereits an und klebt, daher ist ein frischer Farbauftrag nicht gleichmäßig möglich. Also heisst es erst einmal abwarten. Die Trocknung der Farbe kann man gut im Bereich oben links beobachten, auf der schwarzen Fläche des HGs. Da das Schwarz beim Trocknen etwas heller wird und der Glanz der frischen Farbe verschwindet, sieht der Bereich momentan fleckig aus.

Kommentare

  1. Toll, Moni, das sieht so spitzenmäßig aus - wie ein Foto. Ich bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.