Direkt zum Hauptbereich

Kleine Tulpen-Studie

Etwas Schnelles und Grobes zwischendurch, um Kopf und Finger etwas zu "entkrampfen" :-D ,da ich derzeit an einem Life-Bild einer Alabastergips-Statue arbeite, welche sehr viele Feinheiten hat. 22,5 x 29cm, Öl auf Holz.

Kommentare

  1. Ich bin immer wieder fasziniert wie realistisch aber gleichzeitig leicht die Bilder aussehen. Meine Hochachtung.
    Ein paar Fragen zu der Tuplen-Studie
    - Wie lange haben Sie daran gemalt ? In einem durch, oder mit Pause ?
    - Was war die Vorlage (Realität (der Garten), Foto oder Kopf (Phantasie)?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harry ;-)
    Vielen Dank für die netten Zelen!
    Ich habe daran ca. 3 - 4 Stunden gemalt mit kleinen Pausen zwischendurch. Als Vorlage dienten Fotos aus dem Garten eines Verwandten.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.