Direkt zum Hauptbereich

Kleines Kätzchen-Intermezzo

Heute poste ich mal ein paar Fotos von meinen kleinen Möpsken. Die Schwarze, Mucki, ist ein kleines und zierliches Mädchen, das die Hosen anhat (sehen von hinten wie Pumphosen aus). Obwohl sie sehr agil und flink ist, könnte sie ständig futtern, aber natürlich nur das, was Frauchen und Herrchen essen. Beim Essen sitzt sie regelmäßig hinter mir auf der Kommode und starrt mir auf den Teller. An liebsten würde sie auf meiner Schulter sitzen, wie ein Papagei :-)
Beide Kätzchen sind 8 Jahre alt.
Schnuffinchen ist etwas praller und behäbiger, aber so süß! Sie ist sehr verschmust und liegt am liebsten auf meinem Bauch unterm Pullover :-) Vor kurzem habe ich das Trockenfutter gegen eine Art Light-Produkt ersetzt, weil sie zu dick war. Danach hat sie tatsächlich abgenommen. Wir nannten sie bis dahin Dicki Hoppenstedt, jetzt heisst sie Schlanki Hoppenstedt.
Die beiden Kleinen sind sehr lieb und brav; kleine Sonnenscheinchen halt.

Kommentare