Direkt zum Hauptbereich

Bedouin / nach J.S. Sargent

24 x 30cm, Öl auf Malbrettchen, alla prima + Nachbearbeitungen auf trockener Farbe. Ein tolles und starkes Portrait eines Beduinen, das Sargent da um die Jahrhundertwende gemalt hat. Es war mir eine Freude es zu kopieren.


Kommentare

  1. Ein interessantes Gesicht mit wachem Blick. Kenne das Bild von Sargent zwar nicht, behaupte jedoch, dass es gut getroffen wurde von Dir, liebe Monika.
    Mein Stil sind eher Aquarelle, die ich der Machart der Gabrielle Münter entwickle ...

    Wünsche ein kreatives, schönes WE
    bis bald, Heidrun

    PS: und ein paar Streicheleinheiten von mir an die Miezis <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidrun,

    Danke dir vielamls. Gabriele Münter ist mir auf jeden Fall ein Begriff, und deine Aquarelle finde ich ganz bezaubernd. Ich mag die Leichtigkeit dieses Mediums sehr, und du gehst damit sehr liebevoll um.
    Die Miezis bedanken sich mit einem *schnurr* und lassen dich und deine Miezekatze ebenfalls herzlich Grüßen ;-)

    Grüsslis
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.