Direkt zum Hauptbereich

Katzenzuwachs im Hause Kunze

Unser kleines Fienchen fehlt uns sehr, aber Mucki soll nicht allein bleiben, daher gehört das kleine Paulinchen ab gestern zu uns. Sie ist 1 Jahr alt und ein sehr verschmuster Wirbelwind :-)


 ...und Muckilein:


...und hier Fienchens Gedenkplatz mit Urne :-(

unser kleines Herzblatt war sehr lieb und eine Seele von Tier.



Kommentare

  1. Per Zufall hier gelandet ... Bin sooo begeistert: Eine Künstlerin ebenfalls mit kleinen Raubtieren !

    Sonnige Grüßle aus der alten Brecht Stadt
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidrun, vielen Dank für den netten Eintrag :-) Ich habe in deinem schönen Blog auch bereits gestöbert - danke für das Pesto-Rezept, wird nach"geköchelt".

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.