Direkt zum Hauptbereich

Nelken



18 x 24cm, Öl auf Malbrettchen, extended alla prima

Kommentare

  1. Hallo Monika,
    die Nelken gefallen mir gut ..❤♥♥●●•٠.. und sie erinnern mich: Es waren die Lieblingsblumen meiner lieben Omama. Leider gedeihen sie nicht bei uns im Garten - habe dafür scheinbar kein Händchen.

    Wünsche Dir wundervolle Pfingstfeiertage,
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidrun,

    das freut mich, dass meine kleinen Nelken dich an deine Oma erinnert haben. Ich habe auch eine schöne Erinnerung, die mit Gartennelken verbunden ist. Als Kind durfte ich in einem wunderschönen, "verwunschenen" Garten spielen, dort wuchsen sie auch in großen Massen. Der süße Duft machte einen fast schwindelig :-)
    Liebe Grüße und ebenfalls schöne Pfingsttage!

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.