Direkt zum Hauptbereich

Ähren-Stoppelfeld

Es ist schön zu beobachten, wie sich die Felder in den letzten Monaten verändert haben. Als ich im April begann den Weg täglich zu gehen, waren die Felder noch mit Erde bedeckt. Dann sah ich täglich, wie der Roggen wuchs. Vor einigen Wochen noch war das Feld strahlend grün. Dann war der Roggen gelb, und nun, als ich am Montag dort entlang ging, war der Roggen weg  Tongue Aber es blieb ein wunderbarer Duft von frisch gemähtem Korn.
32 x 24cm, Aquarell auf mittelgrobem Aquarellkarton.

Kommentare

  1. Liebe Monika,
    das Bild und Deine Beschreibung vermitteln eine so herrliche Stimmung! Das steckt an :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.