Direkt zum Hauptbereich

Kirschblüten Kirschblüten!

Im Moment kann ich von Kirschblüten nicht genug bekommen. Ich freue mich schon darauf, wenn die Obstbäume sich wieder vor Blüten biegen werden. Hach, bald...
Die Deko-Aquarelle sind jeweils 24x30cm groß und auf dickem Hahnemühle Aquarellpapier gemalt. Das obere Bild habe ich mit japanischen Näpfchentuschen gemalt, das untere mit Aquarellfarben.Im oberen Bild sind auf dem Scan hier und da dunklere Schlieren zu sehen, das sind feine Goldpartikelchen, da ich den Hintergrund aus einer Mischung hellem Ocker und Gold gemalt habe.



Kommentare

  1. Die beiden Bilder sind wünderschön. Ich liebe Kirschblüten. Wirklich sehr schön. Ich wünschte ich hätte die Ausdauer selbst sowas zu malen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.