Direkt zum Hauptbereich

Sammelsurium einiger Arbeiten aus 2018

Wie die Zeit vergeht, gerade war noch Sommer, jetzt haben wir 2019. Hier einige Bilder aus den letzten Monaten. Mit Ölfarben habe ich im letzten Jahr kaum gemalt, hatte eher Lust auf Aquarellfarben und kleine liebliche Motive, die sich auch als Gruß-Karten gut verwenden lassen.


Zeichenstudie auf glattem DIN A4 Zeichenpapier

 Wintertag, 30x40cm

Morgenstimmung, 30x30cm

 Schneeflöckchen, ca. 12x17cm

 Nebel am See, ca. 13x20cm

Beerenkranz, 50x50cm, Aquarell


Diverse Grußkarten-Motive (kleine Auswahl aus ziemlich vielen, die ich dieses Jahr
gemalt und gebastelt habe). Um 10 - 12cm, Den Scherenschnitt habe ich vom 
Gesangstext-Blatt der diesjährigen Weihnachtsmesse, gemalt mit Tusche.




Sweet Home im Winter, ca. 12x16cm. Eigentlich war das Bildchen 
als Weihnachtskarte gedacht. Es gefiel mir aber so gut, dass ich es über die
Feiertage eigerahmt aufgehängt habe.


Kommentare