Direkt zum Hauptbereich

Mein neuen Roman ist erschienen - Werde mein, Principessa

 Hallo zusammen. Erst einmal ganz herzlichen Dank an alle, die mein erstes Buch Bettys Heimkehr gekauft haben. Ich hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen hattet oder haben werdet und freue mich natürlich über Feedback.

Nun ist der erste Teile meiner Principessa-Trilogie erschienen:

Werde mein, Principessa

Es ist der erste von drei Teilen, die aufeinander aufbauen. Zum Inhalt:

Thea, eine fröhliche Dreißigerin mit italienischen Wurzeln, steht an einem Scheideweg. Auf dem Weg in ein neues Leben wird sie von einem Bahnstreik und der geheimnisvollen Seniorin Dora buchstäblich ausgebremst. Sie lässt sich auf ein Abenteuer ein und begleitet Dora nach Frankfurt, wo diese sich als ehemalige Direktorin des Grand Hotel Sanderberg entpuppt. Dora stellt Thea als Gesellschafterin ein und öffnet ihr die Türen zu einer ihr völlig neuen Welt. Doch da ist auch Marius, Doras Enkel, der keinen Hehl aus seinen Abenteuern ohne emotionale Abhängigkeit macht. Die zurückhaltende Thea und der draufgängerische Hotel-Erbe beginnen einander zu umkreisen. Ein Spiel um Anziehung und Skepsis beginnt, bis beide einander immer mehr verfallen.


Die Protagonistin Thea ist auf dem Weg von Berlin nach Kempten, um dort ein neues Leben bei ihrer Freundin Sonja zu beginnen, und wo in wenigen Tagen ein neuer Job auf sie wartet. Doch ein Streik bremst sie auf ihrer Reise aus, wobei sie auf eine alte Dame - Dora - trifft, die sie kurzerhand mit nach Frankfurt nimmt. Dort erfährt Thea erst, dass Dora mal die Direktorin eines Grand Hotels war, das jetzt von ihrem Enkel Marius und dessen Vater geleitet wird. Thea und Marius verlieben sich ineinander, wollen es sich jedoch aus diversen Gründen nicht eingestehen. Die Geschichte beschreibt Theas plötzlichen Lebenswandel und greift auch das Thema Aquarellmalerei auf, da Thea eine passionierte Malerin ist. Im Laufe der Geschichte wird ihr Hobby noch eine wichtige Rolle spielen und zwischen ihr und Marius zu einem Verbindungsstück werden.

 

Beim Genre bewege ich mich wieder im Bereich Romance. Das Buch ist 444 Seiten dick und kostet 17,-€, wegen der gestiegenen Produktionskosten der Verlage.

Das eBook wird in etwa 2 Wochen erscheinen und wird dann zwei Wochen lang zu einem Sonderpreis von 8,99 € statt 10,99 € angeboten. Ich gebe hier wieder Bescheid, sobald es online. ist.


Aus meiner persönlichen Erfahrung geht der Versand am schnellsten direkt über den Verlag BoD. Am langsamsten geht es leider über Amazon, da dieser in eigenen Druckhäusern drucken lässst. Wer dennoch bei Amazon bestellen möchte, einfach bestellen, auch wenn der aktuelle Status momentan nicht verfügbar ist, es geht trotzdem raus ;-)

Natürlich wird das Buch auch über Thalia, Hugendubel und Co. erhältlich sein. Ich freue mich über jede Bestellung, jeden Leser und jedes Feedback.

https://www.bod.de/buchshop/werde-mein-principessa-monika-d-kunze-9783756210244

Die Teile 2 und 3 erscheinen in ca. zwei bis drei Wochen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Eure Monika







Kommentare