Direkt zum Hauptbereich

Bread & Garlic / fertig

Ebenfalls fertig - im Januar begonnen, nun wurde es Zeit :-)

Kommentare

  1. Hallo Moni,
    meine Güte, Du wirst immer besser. Ich kann nur staunen. Öl scheint wirklich Dein absolutes Medium zu sein, wobei Du auch ganz toll mit anderem Material umgehen kannst. Aber Deine Ölbilder haben wirklichen den absoluten Kick! Das ganze Bild wirkt so appetitlich. Die vielen Kleinigkeiten hast Du toll herausgearbeitet. Ein absoluter Hingucker! Auch das Glas im Hintergrund, topp! Ins Brot könnte man gerade so reinbeißen, richtig rustikal.
    Hoffe, dass es Dir gut geht. Wir haben ja schon länger nichts mehr voneinander gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris! Danke schön für den netten Eintrag, freue mich sehr über deine Zeilen :-) Ja, Öl ist inzwischen genau mein Ding, schön, dass das auch so rüber kommt. Es ist aber auch ein sehr gefälliges Medium. In den letzten Wochen war meine Zeit knapp, ich schaue demnächst vielleicht mal wieder vorbei.
    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke schön für Deinen Kommentar. Dieser wird - nach Prüfung - in Kürze veröffentlicht.